Websiten etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    :O (Montag, 26 November 2012 23:45)

    http://www.yfw24.de/userdaten/38874080/download/lketionstexte_1-19_v1.pdf

  • #2

    translatelatin (Dienstag, 27 November 2012 06:48)

    Das sind Teils texte mit sehr freien übersetzungen, die schüler in verlegenheit bringen, indem sie die fehler erklären müssen

  • #3

    Anonymus (Dienstag, 09 April 2013 15:22)

    Warum machst du das dann? Übernimm den Text doch aus dem Unterricht oder lass einen Lehrer drüberschauen. Das hat mir in der Arbeit eine 6 eingebracht und man kann sich vorstellen, dass das nicht gut ist. Ich vertraue solchen Seiten, das sollte ich vielleicht nicht mehr tun, wenn sie grottenschlecht geschrieben sind, und von einem allenfalls Sechstklässler in seinem zweiten Lateinjahr, der, damit die Seite ein besseres Image bekommt, angibt, bald sein Abi zu machen.
    Ganz ehrlich: Da kann ich ja besser Latein!